Eigentlich sollte es eine Crossdeckkette mit 11 Drachen sein. allerdings fliegen die einzelnen Drachen nicht stabil genug für eine Kette. Der nächste Versuch einen Drachenbogen daraus zu bauen funktionierte zwar, aber die notwenigen gleichmäßigen Windverhältnisse sind doch recht selten und die Aufbauzeit von über 45 Minuten für alle 11 Drachen nebst der Schwierigkeit den Bogen aufzustellen haben mich dazu gebracht 11 Bodenanker und 11 gleich Schüre zu kaufen und die Drachen einzeln oder als Pulk von bis zu 11 Drachen fliegen zu lassen. Bisher habe ich bei 6 Drachen aufgehört weil der Aufbau doch recht zeitintensiv ist. durch das verwendete Tuch sind die Drachen recht schwer und brauchen dementsprechend relativ viel Wind. Vielleicht fliegen auf einem Drachenfest alle 11 mit der Unterstützung von Drachenfreunden.